christopher vasey naturopathe
bandeau












    



  Gesund durchs Chaos  
         
 

In Kürze

     
spacer

Wie bewältigen wir schwere Krisen der heutigen Zeit? Zum Beispiel einen global entfachten Virus-Alarm? "Was der Mensch sät, das wird er ernten." Diese weisen Worte des Gottessohnes offenbaren das Wissen um die Gesetze des Lebens. So ist jeder Mensch in der Lage, durch die richtige innere Einstellung stabil durch stürmische Zeiten zu gelangen.
Wie wir leben, welche physische und geistige Nahrung wir zu uns nehmen, das alles hat ungeahnte Auswirkungen auf unsere Gesundheit, körperlich wie auch seelisch.

Negative Gedanken und Emotionen können unsere Seele und damit auch unseren Körper vergiften.

Doch wir alle haben naturgemäß die Fähigkeit, körperliche und geistige Widerstandskraft zu entwickeln.Diese Zusammenhänge erläutert der Natur-Heilmediziner Christopher Vasey. Er hilft uns, geistig und körperlich gesund durchs Chaos zu kommen.

 

spacer

Hier können Sie bestellen

Kostenloses Audio
Gelesen von Eva Herman
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10

spacer